Warning: Creating default object from empty value in /home/customer/www/marcel-bierent.de/public_html/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/slideshow_layerslider/slideshow_layerslider.php on line 28
Personal Training – Marcel Bierent

Personal Training

Beim Einzeltraining darfst Du bestimmen, wie, wann und wo die Trainings stattfinden.

In meinen Personal Trainings geht es vor allem darum, dass Du Deinen Wünschen und Vorstellungen von Fitness näher kommst.

Das Programm: Fitness-, Ernährung und Entspannung

In einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und planen das weitere Training. Gemeinsam entwerfen wir einen Trainingsplan, der perfekt zu Dir passt. Ganz egal, ob es Dein Ziel ist, sportlicher zu werden, gelassener oder schlanker.

Was die Organisation des Trainings betrifft, darfst Du Dich anschließend zurücklehnen und den Kopf ausschalten. Ich übernehme die Vorbereitung für Dich, plane und organisiere alles, sodass Du während unseres Trainings den Kopf freibekommst. Nur die körperliche Anstrengung im Training selbst nehme ich Dir natürlich nicht ab. Es geht mir nicht darum, Dich in jedem Training an Deine körperlichen Grenzen zu bringen was mich von vielen anderen Personal Trainern unterscheidet. Du als Mensch stehst stattdessen im Mittelpunkt unseres Trainings: Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse und Deine Gesundheit. Deine jeweilige Tagesform entscheidet letztlich darüber, wie wir unser gemeinsames Training gestalten. Ich hole Dich dort ab, wo Du Dich befindest, damit Du Dich nach jeder Trainingseinheit besser fühlst als zuvor.

Du und ich im Einzeltraining. Individuell und effektiv.

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz aus Fitness, Ernährung und Entspannung verfolge ich als Personal Trainer einen nachhaltigen Wandel Deiner Gesundheit. 

  • Kurzfristige Verbesserungen stellen sich schon nach kurzer Zeit ein. Du wirst bemerken, dass Du nach unseren Trainings schneller wieder erholt bist. Du wirst bemerken, dass Du den Alltag mit mehr Motivation bewältigen kannst. Und Du wirst bemerken, dass Du sportlicher wirst. Mögliche Schmerzen nehmen ab, psychische Belastungen werden leichter oder Gewichtsverluste werden erkennbar.
  • Langfristige Lebensveränderungen sind schwieriger zu erreichen. Vielen Menschen fällt es schwer durchzuhalten. Daher unterstütze ich Dich Schritt für Schritt bei Deinen Zielen, ohne von jetzt auf gleich alles auf den Kopf zu stellen. In unseren regelmäßigen Einzeltrainings nehmen wir uns bewusst ausreichend Zeit und ich gebe Dir einfache Tipps, die langfristig viel bewirken.

Personal Trainings mit Charakter

Unter einem Personal Training stellen sich die meisten schweißtreibendes Abrackern im Fitnessstudio vor. Meine Trainings unterscheiden sich hiervon deutlich: Frische Luft und Trainings in der Natur gehören zu meinen bevorzugten Trainingsformaten. Aber ganz egal, für welche Ausgestaltung des Trainings Du Dich entscheidest und welche Deine Ansprüche sind, mein Ziel als Dein Fitnesstrainer ist es, Dir ein Fitnessprogramm zu bieten, das Deinen individuellen Ansprüchen entspricht und gleichzeitig für eine nachhaltige Veränderung Deiner Gesundheit sorgt durch Fitness, Ernährung und Entspannung.