Warning: Creating default object from empty value in /home/customer/www/marcel-bierent.de/public_html/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/slideshow_layerslider/slideshow_layerslider.php on line 28
Personal Training in Stuttgart und Umgebung – Marcel Bierent

Personal Training in Stuttgart und Umgebung

Ich heiße Marcel Bierent und bin seit mehr als dreizehn Jahren erfolgreicher Personal Trainer. Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings im Bereich Fitness- und Gesundheitstraining im Raum Stuttgart an.

Fitness, gesunde Ernährung und eine ausgeglichene Lebensweise sind seit jeher meine Leidenschaft, die ich mit meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrer zu meinem Beruf gemacht habe. 

Als geprüfter Fitnesstrainer zählen zu meinen weiteren Qualifikationen eine A-Lizenz sowie zusätzliche Lizenzen zur Vermittlung körperlicher Fitness und Groupfitness.

Ergreife die Chance: Personal Training für ein neues Lebensgefühl

Für die Teilnehmer meiner Trainings kreiere ich einen effektiven, persönlichen Trainingsplan, den wir gemeinsam durchlaufen. Mit einem ganzheitlichen Konzept helfe ich Dir dabei, Sport, gesunde Ernährung und ein ausgewogenes Mindset fest in Deinen Alltag zu integrieren. 

Mein Ziel als Dein Personal Trainer ist neben der Förderung von Beweglichkeit, Motorik und Ausdauer auch, neues Selbstbewusstsein und Freude am Sport in Dir zu wecken. Durch gezieltes und professionelles Coaching wirst Du nicht nur sportliche Erfolge feiern können, sondern zu neuer Lebensfreude und Energie gelangen. Das Erfolgsrezept liegt in einem individuell auf Dich abgestimmten Personal Training, das ich als Dein persönlicher Coach gemeinsam mit Dir durchlaufen werde.

Meine Philosophie: In einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist.

Ein gesunder Lebensstil ist für mich durch drei Elemente gekennzeichnet: Ein optimales Training, eine ausgewogene Ernährung sowie regelmäßiges Entspannen. Meine Personal Trainings sind so konzipiert, dass sich diese drei Bausteine wie von selbst nachhaltig in Deinen Alltag integrieren.

Ein Personal Training, das individuell auf Dich zugeschnitten ist

So individuell wie die täglichen Aufgaben, Erwartungen und Herausforderungen eines jeden Einzelnen, so individuell muss auch ein Trainingsplan konzipiert und abgestimmt werden. Zudem werden die persönliche Geschichte eines Menschen, Charakterstärken und -schwächen sowie die aktuelle Lebensphase in einem Trainingskonzept berücksichtigt, um einen nachhaltigen persönlichen Erfolg erzielen zu können. Mit meinem Sitz in Stuttgart entwickele ich daher zusammen mit Dir Deine einzigartige Fitnessstrategie. Gemeinsam bringen wir den Stein ins Rollen, sich ab jetzt jeden Tag fit und gesund zu fühlen.

Der Weg ist das Ziel.

Inmitten einer schnelllebigen, hektischen und leistungsgetriebenen Welt ist es umso wichtiger, ab und zu auf unserer Jagd nach dem Glück innezuhalten und sich in Achtsamkeit zu üben. Eine zentrale Rolle im Leben spielen für mich deshalb Ausgeglichenheit, Entspannung und Entschleunigung. Was häufig vergessen wird: Auch das sind Kernelemente eines jeden erfolgreichen Trainingsplans. Nur derjenige, der Pausen und Ruhe findet, kann neue Kraft und Energie für die kommenden Trainings sammeln.

Zusammen gehen wir es an! Ich freue mich darauf, Dich als Dein Personal Trainer auf einer abenteuerreichen Reise voller Energie, Motivation und Tatendrang zu begleiten. Mit dem richtigen Mix aus individueller Betreuung, sportlicher Aktivität, Entspannung und Ernährungsberatung heben wir Deine Fitness und Gesundheit auf ein neues Level. Packen wir es an!