Warning: Creating default object from empty value in /home/customer/www/marcel-bierent.de/public_html/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/slideshow_layerslider/slideshow_layerslider.php on line 28
Personal Trainer Stuttgart – Marcel Bierent

Personal Trainer Stuttgart

Mein Name ist Marcel Bierent und als Personal Trainer in Stuttgart leite ich bereits seit 2007 erfolgreich Trainings in individueller Betreuung sowie Gruppentrainings im Bereich Gesundheits- und Fitnesstraining.  Zeitgleich zu meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrer war ich als Trainer im Bereich Fitness tätig. So wurde nach kurzer Zeit mein persönliches Hobby zu meinem Beruf und das mit Erfolg.  Zu meinen Qualifikationen zählen außerdem die A-Lizenz sowie weitere Lizenzen für die Vermittlung körperlicher Fitness im Rahmen von Groupfitness.

Fit in Stuttgart und Umgebung

Mir als Personal Trainer ist es wichtig, dass jeder sein persönliches Ziel erreicht und das auf einem gesunden Weg. Dafür biete ich im Raum Stuttgart verschiedene professionelle und individuell auf Dich zugeschnittene Trainings und Beratungsgespräche an. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Trainingsplan zu Dir passt und welche Ziele Du erreichen willst.

Nimm Dein Leben mit mir als Personal Trainer aktiv in die Hand.

Als geprüfter Fitnesstrainer helfe ich meinen Kunden durch unterschiedliche Trainings dabei, die wichtigsten Elemente für ein gesundes Leben miteinander zu verbinden: Fitness, Ernährung und Entspannung.

Ich unterstütze die Teilnehmer meiner Trainings mit gesundheitsorientierten Trainingsprogrammen. Das Ziel ist die Förderung von physischen Fähigkeiten wie beispielsweise Motorik und Ausdauer. Mit dem richtigen Coaching erreichst Du mit Spaß, Fitness und Motivation einen gesunden Lebensstil, an den Du Dich mit Deinem individuell gestalteten Plan Schritt für Schritt annäherst. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, den richtigen Personal Trainer an Deiner Seite zu haben, der mit Dir zusammen Deinen Weg geht.

Meine Philosophie

Zu einem gesunden Leben zählen für mich drei Dinge: Das richtige Training, die gesunde Ernährung und die regelmäßige Entspannung. Mit meiner ganz persönlichen Philosophie bezüglich Fitness verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und bin überzeugt, dass eine Integration dieser drei Elemente auch Dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern kann.

Die Fähigkeit, vorbereitet zu sein auf das Leben mit all seinen Herausforderungen und Abenteuern.

Die Herausforderungen des Lebens sind für jeden Menschen sehr unterschiedlich. Deshalb ist es nötig, das Fitnesstraining individuell zu planen und anzupassen. Auch die unterschiedlichen Lebensphasen und Geschichten der Menschen spielen eine große Rolle für die Gestaltung des Trainings, da jeder Mensch einzigartig in seinem Wesen ist. Als in Stuttgart ansässiger Personal Trainer fertige ich daher für Dich eine maßgeschneiderte Strategie an. Ich begleite Dich und komme gemeinsam mit Dir Stück für Stück Deinem Ziel näher. Was dieses Ziel für Dich persönlich bedeutet, finden wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch heraus. Für mich selbst ist bereits der Weg das Ziel. In unserer schnelllebigen und leistungsorientierten Gesellschaft zählen für mich Ausgeglichenheit, Entschleunigung und die liebevolle Begegnung mit uns selbst sowie mit allem Leben, das uns umgibt.

Gemeinsam sind wir stark. Ich freue mich auf Dich und die Chance, Dir begegnen zu dürfen. Dein Traum von einem bewussten Lebensstil in einem gesunden, fähigen Körper und die Reise zu Deinem ganz persönlichen, inneren Frieden wird jetzt Realität.