Warning: Creating default object from empty value in /home/customer/www/marcel-bierent.de/public_html/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/slideshow_layerslider/slideshow_layerslider.php on line 28
Personal Trainer Ludwigsburg – Marcel Bierent

Personal Trainer Ludwigsburg

Ich bin Marcel Bierent, Personal Trainer in Ludwigsburg und übe meinen Beruf bereits seit über dreizehn Jahren erfolgreich aus. Was ich Dir biete, sind Trainings für Gruppen und Trainings für Einzelpersonen zur Verbesserung von Gesundheit und Fitness. 

Meine Ausbildung zum staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrer, die Auszeichnung als Fitnessfachwirt und Personal Trainer sowie meine A-Lizenz und weitere Lizenzen für Gruppenfitness qualifizieren mich für diese Arbeit im Gesundheitswesen.

Fit unterwegs in Ludwigsburg

Sport und Fitness sind nicht die einzigen Bestandteile, die man für ein gesundes Leben braucht. Um auch Deine Fitness zu steigern, biete ich im Raum Ludwigsburg verschiedene individuelle Trainings und Beratungen mit persönlicher Betreuung an. Mit mir als Coach und Personal Trainer schaffst Du es, Deinen inneren Schweinehund zu überwinden. 

Zu einem gesunden Lebensstil mit Deinem Personal Coach und Fitnesstrainer

Als Kunde kannst Du auf Trainings unterschiedlicher Natur zählen. Ich helfe Dir dabei, die wesentlichen Bestandteile eines gesunden Lebens zu vereinen: Fitness, Ernährung und Entspannung. Ich gebe meinen Kunden die Möglichkeit, ihren Körper besser kennenzulernen und mehr Kontrolle über ihn zu erlangen. Ein geeignetes Personal Coaching bringt Dich dabei zum Erfolg. 

Meine Philosophie

Was meine Philosophie ausmacht, ist die Sichtweise auf die Fitness eines Menschen. Diese ist nicht nur durch Sport und körperliche Anstrengung zu erreichen, sondern wird durch die Ernährung und das Mindset maßgeblich beeinflusst. Ein Zusammenspiel dieser drei Komponenten ist wichtig, um gesund und ausgeglichen zu leben. 

Das Leben nehmen, wie es kommt.

Das Leben bietet für jeden Menschen andere Herausforderungen. Niemand gleicht dem anderen und daher ist es nur natürlich, dass nicht jeder gleich mit diesen umgeht. Daher muss auch das Training individuell ausgearbeitet werden, um an der Fitness eines Menschen zu arbeiten. Nur so kann sichergestellt werden, dass das Training den Anforderungen eines Individuums gerecht wird und auf die spezielle Lebenssituation der Person abgestimmt ist. Denn darin gründet sich das Wesen eines jeden. 

Als Personal Trainer aus Ludwigsburg kreiere ich deshalb individuell ausgearbeitete Strategien. Ich gehe mit Dir gemeinsam Deinen Weg und gemeinsam kommen wir Deinem Ziel immer näher. Was dieses Ziel letztlich alles umfassen soll, ergründen wir zusammen im Rahmen eines persönlichen Gesprächs. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir den Pfad zu einem bewussten und gesunden Leben zu beschreiten.